03.03.2020

Narrenverein Hoßkirch e.V.

Die Fasnetssaison 2020 ist zu Ende…!!!

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen dieser Fasnet auf irgendeine Weise beigetragen haben!

Am 17. Januar starteten wir mit der Jakaboo – Jubiläumsspecial Party und am 18. Januar fand um 12 Uhr der Zunftmeisterempfang mit anschließendem Jubiläumsumzug statt. Das Wochenende war ein voller Erfolg. Vielen Dank nochmal an all die vielen Helfer!

Am 08. Februar fand dann unser traditioneller Bürgerball statt. Unter dem Motto „Auf dem Campingplatz „durften wir einen tollen Abend erleben, mit einem abwechslungsreichen Programm und anschließend guter Musik. Vielen Dank an alle, die das Programm mitgestaltet haben. Ohne Euch wäre dieser Bürgerball nicht möglich!

Am Schmotzigen Donnschtig gab es ab 5.30 Uhr Narrenfrühstück im Sportheim. Nach der Schüler- und Kinderhausbefreiung fand mittags der Kinderball statt.

Um 17 Uhr wurde der Narrenbaum gestellt und unsere Neumitglieder getauft. Ein herzliches Dankeschön auch an die Turnerfrauen für die tolle Organisation des Kinderballs und an den Musikverein für die musikalische Umrahmung! Vielen Dank auch an Helmut Hinderhofer für die sehr gute Organisation des Narrenbaumstellens!

Bedanken möchten wir uns bei der Gemeinde Hosskirch, dem Sportverein für die Unterstützung am Jubiläumswochenende und am Gompigen, sowie bei unseren zwei Busfahrern Robert Germann und Rolf Buchmüller.

Ebenso bedanken wir uns bei der Fa. Naturhausbau, beim Musikverein, bei der Fa. Moog , bei Bruno Germann, der Umzugsfilmer Josef Halder und bei allen, die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben, sei es durch Spenden oder sonstiges !

Wir hoffen Ihr hattet alle eine sehr schöne F Feuerwehr, bei unseren Fotografen Matthias Lieret und  Albet Ewert, unserem asnetssaison 2020!!!!!!

Bis dahin wünschen wir allen aktiven und pas